Förderverein der Buntenskampschule e.V.

Spenden per Überweisung

Sie müssen kein Mitglied des Fördervereins zu sein, um an uns zu spenden. Wir freuen uns auch über einmalige Spenden, wie klein oder groß diese auch sind.

Möchten Sie für einen bestimmtes Projekt, das wir unterstützen, spenden, benennen Sie dieses bitte im Verwendungszweck.

Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch gern ausgestellt werden.

Unsere Bankverbindung

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN DE23 2305 2750 0003 2090 32

BIC NOLADE21RZB

Spenden durch Online-Shoppen

Das sogenannte "Charity-Shopping" kostet Sie keinen Cent! Durch einen Einkauf über das Charity-Shopping-Portal, wird eine Spende an uns ausgelöst.

Wie funktioniert das genau?

Bei schulengel.de sind fast 2000 Online-Shops hinterlegt, die an uns spenden, wenn Sie unseren Förderverein auswählen.

Der Spendenanteil variiert von Shop zu Shop und wird Ihnen bei der Auswahl des Online-Shops angezeigt.

Klicken Sie auf den Banner, wählen Sie den Förderverein der Buntenskampschule e.V. als Ihre Einrichtung aus und helfen Sie uns mit oder ohne Login. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Liste der teilnehmenden Shops auf schulengel.de

Wir nehmen auch am Amazon-Programm Smile teil.

Sie registrieren sich einmalig unter smile.amazon.de und wählen als Einrichtung den Förderverein der Buntenskampschule e.V. aus.

Amazon spendet 0,5% des Warenwertes von sogenannten qualifizierten Produkten an uns.

Sobald Sie sich für Smile registriert haben, rufen Sie Amazon über smile.amazon.de auf. Besuchen Sie Amazon über amazon.de werden Sie gefragt ob Sie zu Smile wechslen möchten. Die Nutzbarkeit ist über Smile genau die gleiche wie über amazon.de